Spielbericht

Erfolgreiches Hallenfußballturnier der U 12 II in Kirchlinteln

Am vergangenen Sonntag veranstaltete die 2. Mannschaft  der U 12 ihr eigenes Hallenturnier in der Schulturnhalle in Kirchlinteln. 
Der Einladung waren die Mannschaften des TSV Lohberg, JSG Löwen, JSG Fischotter und JSG Baden/Etelsen gefolgt.
Es wurde Jeder gegen Jeden gespielt, die zahlreich erschienenen Zuschauer sahen zum Abschluss der Hallensaison noch mal tollen Hallenfußball.
Nach rund drei Stunden standen die Sieger fest, die "Roten Teufel" waren ausnahmsweise keine guten Gastgeber und belegten die Plätze 1 und 2 gefolgt vom sehr stark aufspielenden TSV Lohberg. Die anderen Mannschaften folgten auf den nächsten Plätzen.
Alle Gastmannschaften bekamen für die anstehende Außensaison einen Fußball überreicht, die Preise stiftete der Trikotsponsor Karsten Heimsoth von der Firma Garts.
Turnierleiter Johann Heimsoth bedankte sich bei der Siegerehrung für die tollen und insbesondere fairen Spiele, die sicher von den Schiedsrichtern Jarik Lehmann und Kevin Müller sowie Schiedsrichterin Malin Pöschke geleitet wurden.
Besonders bedankte sich Heimsoth bei den Eltern der Kinder der U 12 des JFV Verden/Brunsbrock für die Versorgung der Kicker sowie der Fans mit Speisen und Getränken.
Es war rund herum eine gelungene Veranstaltung.

Johann Heimsoth