Spielbericht

Im vorletzten Vorbereitungsspiel 2: 2 gegen Kreisligisten TSV Blender

Gegen die von Thomas Tödter trainierten Blenderaner taten sich unsere Jungs äußerst schwer, man merkte einigen Jungs noch die konditionellen Rückstände an.
Der TSV Blender ging in der 22. und 44. Minute verdient mit 2:0 in Führung.
Nach einer passenden Ansprache in der Halbzeitpause durch Trainer Frank Mix kamen unsere Jungs besser ins Spiel und erzielten durch Jakez in der 50. Minute den 2:1 Anschlusstreffer.
Weil unser Kader am gestrigen Tag eng ausgelegt war, wurden die Torhüter Aron und Doninik noch zu Feldspielern umgemünzt, und so kam es wie kommen musste, Aron erzielte quasi mit dem Abpfiff mit einem sehenswerten Schuß aus rund 15 m den 2:2 Ausgleichstreffer.
Also es gibt noch viel zu tun, packen wir es ab.
Am morgigen Mittwoch spielen wir im letzten Vorbereitungsspiel gegen unsere U 12 II.

Johann Heimsoth