Spielbericht

U 12 II Hoher Sieg im letzten Spiel gegen JSG Fischotter

Im letzten Spiel der U 12 Kreisliga konnten unsere Jungs 11:3 gegen die JSG Fischotter gewinnen. Bei Sturm und Regen begann unser Team konzentriert und führte bereits nach elf Minuten durch einen lupenreinen Hatrick durch Jan Grewe mit 3 :0. Ben Ole Wendt schob dann zum 4: 0 ein. Jakez Gyebi konnte innerhalb von fünf Minuten mit zwei Treffern auf 6 : 0 erhöhen, bevor die Gäste mit dem Halbzeitpfiff auf 6 : 1 verkürzen konnten.
In der zweiten Halbzeit wollte jeder unserer Jungs ein Tor erzielen, die Abwehr wurde aufgemacht, es ergaben sich dadurch einige Torchancen für unsere Gäste, die dann auch die nächsten drei Tore erzielten, zum 7 : 1 ins eigene Tor und zum 7 : 2 und 7 : 3. Die letzten zehn Minuten des Spieles gehörten dann wieder uns, Jan Grewe, Luca Büssenschütt, Ben Ole Wendt und Mika Smilowski stellten den 11: 3 Endstand her.
Insgesamt haben wir eine tolle Kreisligaherbstsaison gespielt und belegen den 3. Tabellenplatz, nach den Ferien beginnt die Endrunde um die Kreismeisterschaft.
Jetzt geht es erst einmal in die verdienten Herbstferien- Trainingspause bis zum 13.10., Montag, 14.10. geht es wieder los.

Johann Heimsoth