Spielbericht

U 13 Junioren II mit nächstem Kantersieg: 18:1 gegen den BFC Verden

Mit einem Torverhältnis von sage und schreibe 37:4 und neun Punkten aus drei Spielen steht die 7er Mannschaft der U 13 Junioren  des JFV Verden/Brunsbrock weiterhin unangefochten an der Spitze der 1. Kreisklasse. Auch im dritten Spiel der Saison waren die Jungs um Kapitän Jan Dreiskämper in ihrem Torhunger kaum zu bremsen. Da konnten einem die Spieler des BFC Verden I schon fast leid tun. Am Ende gab es denn auch kaum noch Gegenwehr gegen die Angriffe der Verbrocker, die sogar noch ein paar hochkarätige Chancen liegen ließen. Sechsmal Pablo Obuch, fünfmal Moris Lochmann, viermal Nymer Deoniziak, der in der letzten Saison noch für den BFC kickte, und dreimal Simon Reincken waren die Torschützen.

Jürgen Menzel