Spielbericht

U12: Knappe Niederlage gegen 1. Mannschaft

Am gestrigen Mittwoch trat die U 12 II zum ersten Punktspiel der Saison gegen den Meisterschaftsfavoriten unsere eigene U 12 I im Hubertushain in Verden an.Wir durften die U 12 I nicht ins Spiel kommen lassen und spielten daher aus einer sicheren Abwehr heraus und befolgten die Vorgaben des Trainerteams.
Unsere Jungs machten das in der ersten Halbzeit hervorragend, was dennoch auf unser Tor kam, war eine sichere Beute von unserem Keeper Aron Skrzipczyk.
Zu Anfang der zweiten Halbzeit hatten wir eine Großchance, ein 20 Meter Schuss von Ben- Ole Wendt konnte Keeper Johann Helmrich gerade noch zur Ecke abwehren.
Ab der 40 Minute drückte die U 12 I mächtig aufs Tempo und erzielte durch Alan Sino mit einem abgefälschten Schuss die 1:0 Führung. Fünf Minuten vor Schluss mussten unsere aufopferungsvoll kämpfenden Jungs noch nach einem Abwehrfehler den 2:0 Treffer hinnehmen. Letztendlich hat die Erste verdient gewonnen, aber wir können auf diese Leistung aufbauen.
Am Samstag geht es gegen den amtierenden Meister der JSG Achim/Uesen.Wir würden uns freuen ab 10:00 Uhr zahlreiche Fans in Kohlenförde begrüßen zu können.

Johann Heimsoth